Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Mirrorlink / CarPlay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kelmi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 26.03.17 10:59
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland

Mirrorlink / CarPlay

Beitrag von Kelmi » So 26.03.17 12:28

Guten Tag
Nach Auskunft meines Händlers und Peugeot Kundenservice ist es angeblich nicht möglich Mirrorlink / CarPlay beim 2008 nachzurüsten. Es müsste aber doch möglich sein das Radio / Infoteil mitsamt Display gegen das neue auszutauschen! Oder müssen dazu noch andere Sachen eingebaut/getauscht werden die den Aufwand nicht lohnen?

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Mirrorlink / CarPlay

Beitrag von Chakky » So 26.03.17 17:37

Es ist nicht nur das Display, die ganze Steuereinheit muss mit raus und das macht die Sache richtig teuer
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Kelmi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: So 26.03.17 10:59
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland

Re: Mirrorlink / CarPlay

Beitrag von Kelmi » So 26.03.17 21:26

Danke - dann werde ich mir wohl ein Pioneer Gerät (z.B. SPH-DA120) einbauen und alles ist gut

Antworten