DiagBox PP2000 Lexia

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 151
Registriert: Mo 27.08.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Beitrag von Maverick73 » Di 09.05.17 18:21

Gerne. http://www.ebay.de/itm/PP2000-Lexia-3-D ... Sww9xZCVdi

Ob das Teil auf das Steuergerät vom FAP zugreifen kann weis ich nicht, da meiner noch keinen FAP Filter hat. Ich denke allerdings schon, da ich damit eigendlich über PP2000 überall reinkomme.
Wenn du das Teil hast, sag mal bescheid ob du die Diagbox zum laufen gebracht hast.

Gruß
Maverick

rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: Sa 02.08.14 18:24
Land: Deutschland

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Beitrag von rc-heinz » Di 09.05.17 18:32

Ich schließe mich da auch mal mit an.
Bekomme ich es nicht hin die Diagbox standhaft zu installieren.
Das seltsame, ein Tag läuft alles und am nächsten Tag soll ich eine Automatische Reaktivierung machen.

Hat jemand den Interface Updater?

Sandbaron
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 07.12.16 21:01
Postleitzahl: 47475
Land: Deutschland
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: DiagBox PP2000 Lexia

Beitrag von Sandbaron » Fr 19.05.17 22:10

Moin!
Sorry für die späte Antwort.
Zuerst einmal vielen Dank für den Link. Ich hab hier einen win8 Laptop, aber mit win10 Upgrade.
Hoffentlich krieg ich das auf dieser Kiste zum laufen..

Ich muss jetzt nämlich schnellstmöglich die Steuergeräte für den FAP und das Eolys resetten (lassen). Vor 2 Monaten (10tsd. Kilometer) hab ich das Eolys in meiner Werkstatt auffüllen lassen, aber mein Werkstattfuzzi kam nicht auf die Steuergeräte drauf. Und ich hatte echt noch keine Zeit, zu Peugeot damit zu fahren.
Seit heute ist nämlich die MKL mit an und im BC erscheint im Wechsel "Anomalie Abgasreinigung" und "Anomalie Kraftstoffzusatz".
Dieses "Anomalie Kraftstoffzusatz" zeigt der mir schon ewig an nach dem starten. Nach paar Sekunden wars dann aber weg.

Oder kommt hier jemand aus der Region Hannover-Misburg, Ahlten, Sehnde?

Grüsse

Antworten