Seite 1 von 1

Fensterheber, Hupe und Innenraumlüfter defekt

Verfasst: Do 18.05.17 22:31
von Dieter 1
Hallo Alle
ich bin neu im Forum und habe Probleme mit Fensterheber hupe und Innenraumlüfter
Seit heute gehen alle Fensterheber nicht mehr und auch die Hupe verweigert ihre Funktion
da ich ja nicht im Geld schwimme muß ich versuchen es selbst in Ordnung zu bringen.
Es handelt sich Hierbei um einen 307 Baujahr 2003 mit manueller Klimaanlage ich habe auch alle sichtbaren Sicherungen überprüft.

Es wäre schön wenn mir jemand mit tips helfen könnte

Re: Fensterheber, Hupe und Innenraumlüfter defekt

Verfasst: Fr 19.05.17 11:04
von king_nothing
Solche komischen Ausfälle rühren bei einem 307 oft von einer defekten baterie. Klingt komisch, ist aber so :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk