komische Geräusch Kupplungspedal

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Kapselle
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 10.11.11 20:45
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: 50189 Elsdorf

komische Geräusch Kupplungspedal

Beitrag von Kapselle » Do 24.08.17 18:35

Hallo,

brauche Eure Hilfe!!
Wenn ich mein Fuß auf das Pedal lege, merke ich bei leichtem Druck als wenn da was schleifen würde. Trette ich das Kupplungspedal runter hört man seltsame Geräusche.

Die Gänge gehen nach wie vor super rein . Das Auto hat jetzt 118 tkm runter.

Danke schon mal im Voraus.
........ja da kann`s ja auch schon los gehen!!!!!!!!!

arfe
Strafzettelsammler
Beiträge: 477
Registriert: Di 12.10.04 00:30
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: komische Geräusch Kupplungspedal

Beitrag von arfe » Fr 25.08.17 14:58

Kapselle hat geschrieben:Hallo,

brauche Eure Hilfe!!
Wenn ich mein Fuß auf das Pedal lege, merke ich bei leichtem Druck als wenn da was schleifen würde. Trette ich das Kupplungspedal runter hört man seltsame Geräusche.
Ausrücklager hinüber. In dem Fall würde ich direkt als Kit die Kupplung wechseln.

Antworten