Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Warmlampe in Tankanzeige

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Yence
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26.08.17 13:17
Postleitzahl: 76684
Land: Deutschland

Warmlampe in Tankanzeige

Beitrag von Yence » Sa 26.08.17 13:29

Hallo, bin seit heute neu im Forum
habe einen "fast Oldtimer" 205 CJ Benziner Cabrio Bj 90 vor kurzem gekauft. Restaurierung steht an. Gibt es Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen? Ich brauche z.B. eine Ablageschale der Fahrertür, "neue" Sitze,...
Frage: gelegentlich brennt eine Warnlampe, die ich noch nie gesehen habe. Sie ist rot und befindet sich links oben in der Tankanzeige. Sieht aus wie ein Auspuff oder Katalysator mit 3 aufsteigenden Hitzewellen. Wer kann das erklären?

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4362
Registriert: Sa 11.09.04 11:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Warmlampe in Tankanzeige

Beitrag von mrx0001 » So 27.08.17 22:37

Motorkontrollampe.

teile findest über ebay hier oder diverse facebook gruppen
Währ fläler findöt darfsä behalden :)

205 xs 1,6l xu5m (XU 205)
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Rothstein
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 19.09.17 12:31
Land: Deutschland

Re: Warmlampe in Tankanzeige

Beitrag von Rothstein » Do 28.09.17 14:35

mrx0001 hat geschrieben:Motorkontrollampe.

teile findest über ebay hier oder diverse facebook gruppen
Würde ich auch sagen. Bei Facebook ist man wahrscheinlich sogar besser dran als einfach blind bei ebay etwas zu bestellen.

Antworten