Funkfernbedienung 406 Coupe Bj.99

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
UweB
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: So 27.08.17 20:04
Postleitzahl: 12351
Land: Deutschland

Funkfernbedienung 406 Coupe Bj.99

Beitrag von UweB » Do 07.09.17 17:20

Hallo,
aus diversen Gründen bekommt mein Hocker einen neue FFB. Um das möglichst problemfrei umbauen zu können bin ich auf der Suche nach dem Kabelbelegungsplan für das Original ZV Modul.
Ich habe gehört daß das Original Modul rechts hinter / neben dem Handschuhfach liegt.
Die Original FB hat zwei Knöpfe, soll eine Kompfortschaltung haben.

Ich hoffe das mir jemand mit dem Plan helfen kann.

Danke Uwe
406 Coupe Bj. 99 V6

Antworten