Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Tempomat freischalten Peugeot 807

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
herry1
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27.09.17 09:34
Postleitzahl: 77833
Land: Deutschland
Wohnort: 77833 Ottersweier

Tempomat freischalten Peugeot 807

Beitrag von herry1 » So 22.10.17 15:04

Hallo zusammen,
da ich nun schon eine Menge über das freischalten gelesen habe, hatte ich dieses nun selbst versucht bin aber mit meinem Diag gescheitert.
Meine Frage wäre nun ob es jemanden im Raum Baden-Baden/ Bühl/ Rastatt oder Umland gibt, der ein geeignetes Diagnosegerät besitzt und mir meinen Tempomaten freischalten könnte ?
War schon in vier Werkstätten gewesen aber keiner möchte es mir freischalten. Das übliche Gerede vom Freundlichen: Ja, nicht von uns gekauft, oder ist verboten und die dürfen das nicht machen u.s.w
Es wäre schön wenn ich hier in der Umgebung jemanden finden würde der mir den Tempomaten freischalten könnte.

Im voraus schon mal vielen Dank

Mit freundlichem Gruß, Heiko

Antworten