HDI Ölstandsanzeige spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maverick73
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 151
Registriert: Mo 27.08.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

HDI Ölstandsanzeige spinnt

Beitrag von Maverick73 » Mi 18.10.17 06:35

Hallo
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Ölstandsanzeige, die kurz im Kombiinstrument angezeigt wird spinnt. Obwohl der Ölstand stimmt, blinkt diese nach betätigen der Zündung und zeigt leer an. Wenn ich die Zündung dann aus mache und neu starte, ist alles ok
Ich vermute mal das der Sensor von dem Teil defekt ist. Wo sitzt der beim 2.0 HDI denn genau?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Maverick

Antworten