Druckschalter Klimaanlage 308SW Baujahr 2013 Klimaautomatik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pille
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 19.10.17 15:29
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland

Druckschalter Klimaanlage 308SW Baujahr 2013 Klimaautomatik

Beitrag von Pille » Do 19.10.17 15:41

Hallo Peugeotexperten,

habe von der Werkstattkette mit den 3 Buchstaben die Info erhalten, dass bei meinem Peugeot 308 der Druckschalter für die Klimaanlage defekt ist, die Werkstatt den aber nicht beschaffen kann (Tolle Aussage!!). Jetzt habe ich mal im Netz geschaut und bei einer Vielzahl von Teilehändlern den Schalter gefunden. Jetzt meine Frage, muß man zum Tausch des Schalters das Kühlmittel ablassen, oder geht der Tausch mit gefülltem System?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Druckschalter Klimaanlage 308SW Baujahr 2013 Klimaautoma

Beitrag von king_nothing » Do 19.10.17 19:53

Nein das System entleert sich in secunden wenn du diesen sensor raus schraubst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten