CTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
LadyMac
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Di 19.04.11 15:16
Postleitzahl: 93027
Land: Deutschland

CTI

Beitrag von LadyMac » Fr 20.10.17 13:05

Hallo meine Lieben,

mich hat gestern beim Abbiegen ein Mercedes SUV an meiner hinteren Achse seitlich aus der Kreuzung geschoben :wall_banging: . Jetzt bin ich auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen für meinen "Kleinen" (Peugeot 205 CTI, Bj.1986, Typ 741B, Pinifarina):

- Kunststoffverkleidung (die an der Seitenwand über den Radkasten zur Stoßstange geht) Fahrerseite
- rote Zierleiste (die in der Kunststoffverkleidung läuft), Fahrerseite

Wenn einer zufällig sowas hat, dann bitte mich unter Weigerstorfer@t-online.de anschreiben.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Birgit

Antworten