Maße O-Ring Schnellverschluß Kühler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Maße O-Ring Schnellverschluß Kühler

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 14.02.18 20:06

Da ich heute gemerkt habe, dass das Silikon den Schnellverschluß nur vorübergehend dicht hält, und es ja bald wärmer werden soll, zwecks Schrauberei, bräuchte ich den O-Ring, oder dessen Maße, der unten rechts in Fahrtrichtung in den Schnellverschluß am Kühler kommt. TU5JP / NFZ.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Maße O-Ring Schnellverschluß Kühler

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 14.02.18 20:10

Welchen kühler hast du?
Gibts mit Bajonetverschluss und mit so ner Drahtklammer da unten
:zwinker:

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Maße O-Ring Schnellverschluß Kühler

Beitrag von Dark Star *CTi* » Do 15.02.18 05:45

Bajonettverschluß.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Maße O-Ring Schnellverschluß Kühler

Beitrag von *firemaster*~ » Do 15.02.18 10:07

Die 3 sieht doch ganz gut aus :)

Bild

hmm... oder du musst doch mal mit deiner Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) gucken, keine Ahnung welche Dichtung da für welche Bauart ist :gruebel:

Bild

Der untere müsste theoretisch für den mit der Klammer sein, da er bei meiner Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) aufgeführt ist
:zwinker:

Antworten