Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Das Forum ist wieder freigeschaltet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 18268
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von obelix » Di 26.06.18 17:06

Timon hat geschrieben:
Di 26.06.18 12:49
Da wird er nie wieder hingehen, so ohne "Bot" ist das Internet ziemlich nutzlos.
Das habe ich auch gedacht...
Wollts nur ned schreiben*gggg*

Gruss

Obelix

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4793
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Strange » Di 26.06.18 17:43

obelix hat geschrieben:
Di 26.06.18 17:06
Timon hat geschrieben:
Di 26.06.18 12:49
Da wird er nie wieder hingehen, so ohne "Bot" ist das Internet ziemlich nutzlos.
Das habe ich auch gedacht...
Wollts nur ned schreiben*gggg*

Gruss

Obelix
Das ist mir durchaus klar. :zwinker:

Ich wollte allerdings einen höflichen Abschluss zu diesem Thema bringen und nicht mit Ironie oder Sarkasmus enden. :cool:

Gruß, Jan

Serzwei
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 05.06.14 22:07
Postleitzahl: 60439
Land: Deutschland

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Serzwei » Mo 09.07.18 13:31

Vielen Dank für Euer Engagement!

Kurze Frage: Was spricht dagegen, ein Tapatalk-Skript einzubauen? Ich nutze das ganz gerne, und das Andre Citroen Forum funktioniert zum Beispiel gut damit.

Jan aus FFM mit 306 Cabrio
--------------------------------
1995 306 Cabrio 2.0
1998 X2 Xantia V6

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Timon » Do 26.07.18 10:23

Moin,

ich habe Tapatalk wieder installiert und aktiviert. Sag mal Bescheid, ob es funktioniert.
Ansonsten ist das Forum mit der neuen Version auch problemlos auf dem Handy nutzbar.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2623
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Chakky » Mo 06.08.18 08:20

Irgendwas stimmt mit den Benachrichtigungen nicht....

pug.JPG
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Di 20.07.04 12:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Dirk@205 » Mi 22.08.18 21:17

Gibts eine Lösung für die Bastelecke? Ich bräuchte die Anleitung zum Ausbau des Sicherungskastens vom 205.

Bessithe
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21.11.18 14:49
Postleitzahl: 81002
Land: Deutschland

Re: Das Forum ist wieder freigeschaltet

Beitrag von Bessithe » Mi 21.11.18 14:51

wie kann man es überhaupt aktivieren?

Antworten