Radio Ausbau?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
rolfbm1
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 13.07.17 06:08
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland

Radio Ausbau?

Beitrag von rolfbm1 » Di 11.09.18 12:11

Hallo mal in die Runde!
Versuche bei meinem Peugeot 306 Break Baujahr 1999 das Originalradio auszubauen was mir
aber bisher nicht gelungen ist.
Egal womit ich versuche das Ding zu lösen es rührt sich nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wie man das Teil raus bekommt?

Danke im voraus!

Rolf

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Radio Ausbau?

Beitrag von Strange » Di 11.09.18 18:42

rolfbm1 hat geschrieben:
Di 11.09.18 12:11
Hallo mal in die Runde!
Versuche bei meinem Peugeot 306 Break Baujahr 1999 das Originalradio auszubauen was mir
aber bisher nicht gelungen ist.
Egal womit ich versuche das Ding zu lösen es rührt sich nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wie man das Teil raus bekommt?

Danke im voraus!

Rolf
Ich bin mal so frei uns verlinke auf eine externe Seite. Da siehst Du, welche "Laschen" Du zum entriegeln des Originalradios brauchst. :zwinker:

Klick mich :)


Gruß, Jan

rolfbm1
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Do 13.07.17 06:08
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland

Re: Radio Ausbau?

Beitrag von rolfbm1 » Mi 12.09.18 06:39

Danke für den Link!

Antworten