Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

TÜV DPF ist zu tief!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xabi_0054
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10.06.17 16:48
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

TÜV DPF ist zu tief!!

Beitrag von xabi_0054 » Sa 27.10.18 22:05

Hallo,
habe mein 406 coupe hdi tiefergelegt. Nur das problem laut Zivilgutachter dass der Dieselpartikelfilter unten zu tief ist. Ich soll das auto 3 cm hochschrauben (vorderachse Gewinde) dann kann er es typisieren!! Das ist ja dann keine tieferlegung mehr!! Gebe es möglichkeiten den DPF höherzubekommen?? Oder wie hättet ihr das gelöst??

LG
PicsArt_10-27-11.04.59.jpg

stand 21
ATU-Tuner
Beiträge: 96
Registriert: Do 28.07.11 15:26
Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh

Re: TÜV DPF ist zu tief!!

Beitrag von stand 21 » Fr 09.11.18 19:04

Fahr mal zum anderen TÜV da träumt einer schlecht!

Antworten