Seite 1 von 1

Bastelecke

Verfasst: Fr 02.11.18 13:24
von Maverick73
Hallo Leute
Ich war heute nach längerer Zeit im Peugeot Forum unterwegs, da ich mir ein 306 Cabrio zugelegt habe. Ich wollte mir in der Bastelecke einige Tips holen, aber ich komme da irgendwie nicht mehr rein. Zwar sehe ich die einzelnen Beiträge, wenn ich aber einen auswähle kommt nur ein weißer Bildschirm. :gruebel:
Habe ich da irgenwas im Forum nicht mitbekommen oder kann mir jemand helfen?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß
Maverick

Re: Bastelecke

Verfasst: Fr 02.11.18 20:09
von *firemaster*~
Hier gabs Probleme mit Spam.
Forumsversion wurde geupdatet, seit dem sind einige Funktionen weg, sollten aber eigtl irgendwann wieder kommen

Re: Bastelecke

Verfasst: Sa 03.11.18 19:11
von 406 D
moin,

jo, ist leider im moment noch nicht verfügber - ebenso die galerie, da geht´s auch noch nicht weiter.

ich hoffe die funktionen kommen bald wieder, in der galerie habe ich eine kleine historie zum 406, was ich in den jahren so alles gemacht habe, im großen festspeicher auf dem hals tun sich da schon lücken auf :-((

andreas

Re: Bastelecke

Verfasst: So 04.11.18 05:55
von Maverick73
Ah ok, dann hoffe ich mal das die Bastelecke bald wieder da ist.
Danke für eure Hilfe.

Re: Bastelecke

Verfasst: Do 08.11.18 09:56
von Timon
Hallo,

die Bastelecke geht wieder.

Viele Grüße
Frank

Re: Bastelecke

Verfasst: Mo 12.11.18 12:12
von Maverick73
Super danke :lach: