Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Bei Kaltstart leichtes tackern !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von schoepp » Fr 02.11.18 13:31

Hallo,
ich habe eine Technische Frage,bei mein 207 CC Benziner ,ist früh bei kaltstart ein leichtes tackern zu hören!(wie wenn es ein Diesel wäre!)
Das Geräusch ist aber nach kurzer Zeit wieder weg! (Ölstand ist ok) :gruebel:
Frage,kann mir da jemand hierzu was sagen???
Danke schon mal für eine Rückantwort. :daumenhoch:
Gruß Gerd :)
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

Benutzeravatar
*firemaster*~
zumabschiedhuper
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 02.11.18 18:05

Motorisierung wäre wichtig.
Sowas bringt man natürlich schnell mit der kette bzw dessen Spanner in Verbindung

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 273
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von HolleBln » Fr 02.11.18 22:37

Vermutlich ein VTI...die tickern selbst warm gerne vor sich hin, null problemo.

schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von schoepp » Sa 03.11.18 12:01

HolleBln hat geschrieben:
Fr 02.11.18 22:37
Vermutlich ein VTI...die tickern selbst warm gerne vor sich hin, null problemo.
Danke,ich habe schon schlimmeres vermutet! :)
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von schoepp » Sa 03.11.18 12:06

Danke,ich habe zur sicherheit schon kontakt mit der werkstatt aufgenommen,will sich die sache mal anhören! :gruebel:
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

schoepp
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 05.09.18 21:57
Postleitzahl: 97645
Land: Deutschland
Wohnort: Ostheim/Rhön

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Beitrag von schoepp » Di 13.11.18 17:31

Hallo,kurze Info wegen den tackern bei kaltstart!
Der Fehler wude von der werkstatt behoben Reibrad und Riemenscheibe Kühlmittelpumpe,sowie keilriemen erneuert. :) :augenroll: :lach:
Das tackern ist weg,und ich 400,€ los. :gruebel:
Gruß Gerd
Lebe deinen Traum :floet: :lach: :floet: WENN NICHT JETZT! WANN DANN? :lach:

Antworten