Seite 1 von 1

Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Fr 02.11.18 13:31
von schoepp
Hallo,
ich habe eine Technische Frage,bei mein 207 CC Benziner ,ist früh bei kaltstart ein leichtes tackern zu hören!(wie wenn es ein Diesel wäre!)
Das Geräusch ist aber nach kurzer Zeit wieder weg! (Ölstand ist ok) :gruebel:
Frage,kann mir da jemand hierzu was sagen???
Danke schon mal für eine Rückantwort. :daumenhoch:
Gruß Gerd :)

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Fr 02.11.18 18:05
von *firemaster*~
Motorisierung wäre wichtig.
Sowas bringt man natürlich schnell mit der kette bzw dessen Spanner in Verbindung

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Fr 02.11.18 22:37
von HolleBln
Vermutlich ein VTI...die tickern selbst warm gerne vor sich hin, null problemo.

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Sa 03.11.18 12:01
von schoepp
HolleBln hat geschrieben:
Fr 02.11.18 22:37
Vermutlich ein VTI...die tickern selbst warm gerne vor sich hin, null problemo.
Danke,ich habe schon schlimmeres vermutet! :)

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Sa 03.11.18 12:06
von schoepp
Danke,ich habe zur sicherheit schon kontakt mit der werkstatt aufgenommen,will sich die sache mal anhören! :gruebel:

Re: Bei Kaltstart leichtes tackern !

Verfasst: Di 13.11.18 17:31
von schoepp
Hallo,kurze Info wegen den tackern bei kaltstart!
Der Fehler wude von der werkstatt behoben Reibrad und Riemenscheibe Kühlmittelpumpe,sowie keilriemen erneuert. :) :augenroll: :lach:
Das tackern ist weg,und ich 400,€ los. :gruebel:
Gruß Gerd