Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
wacken01
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 12.05.13 09:43
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland

Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Beitrag von wacken01 » Di 06.11.18 01:05

Hallo,

seitdem Wochenende leuchtet die Esp Leuchte bei mir und im Bc steht: Esp/Asr ausser Betrieb.
War gestern in ner Werkstatt bei einem Bekannten und habe den Fehler auslesen lassen.
Ergebnis: C1300 unbekannter Fehler
Kann jemand mit diesem Fehler etwas anfangen?
Fehler konnte gelöscht werden, nach ca. 30km, war er wieder da :(
Im Netz stehen von ABS Block bis Esp Sensor ja so einige Verdächtige, möchte da jetzt nicht auf Verdacht alles mögliche Wechseln lassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Benutzeravatar
wacken01
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 12.05.13 09:43
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Beitrag von wacken01 » Sa 10.11.18 21:29

Keiner eine Idee ?

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 273
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Beitrag von HolleBln » Sa 10.11.18 21:50

Klassiker wäre der Bremspedalschalter, aber der macht eigentlich nen anderen Fehler, wenn ich nicht irre.

Den Fehlercode hat Peugeot ausgelesen oder wieder nur so eine Zubehör Box? Bei denen sind viele Fehlercode im Detail wertlos.

Benutzeravatar
wacken01
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: So 12.05.13 09:43
Postleitzahl: 80939
Land: Deutschland

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Beitrag von wacken01 » So 11.11.18 22:39

Nein war keine Pug Werkstatt.
Ist so ein grünes Teil von Bosch gewesen.
Habe die Peugeot Werkstatt in der Nähe bisher gemieden, weil unverschämt teuer.
Zwischen 70 und 100€ für ein paar Minuten auslesen, ist schon recht übel ^^

Antworten