Seite 1 von 1

Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Verfasst: Di 06.11.18 01:05
von wacken01
Hallo,

seitdem Wochenende leuchtet die Esp Leuchte bei mir und im Bc steht: Esp/Asr ausser Betrieb.
War gestern in ner Werkstatt bei einem Bekannten und habe den Fehler auslesen lassen.
Ergebnis: C1300 unbekannter Fehler
Kann jemand mit diesem Fehler etwas anfangen?
Fehler konnte gelöscht werden, nach ca. 30km, war er wieder da :(
Im Netz stehen von ABS Block bis Esp Sensor ja so einige Verdächtige, möchte da jetzt nicht auf Verdacht alles mögliche Wechseln lassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Verfasst: Sa 10.11.18 21:29
von wacken01
Keiner eine Idee ?

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Verfasst: Sa 10.11.18 21:50
von HolleBln
Klassiker wäre der Bremspedalschalter, aber der macht eigentlich nen anderen Fehler, wenn ich nicht irre.

Den Fehlercode hat Peugeot ausgelesen oder wieder nur so eine Zubehör Box? Bei denen sind viele Fehlercode im Detail wertlos.

Re: Peugeot 206 1,4 16v Esp/Asr funktioniert nicht mehr

Verfasst: So 11.11.18 22:39
von wacken01
Nein war keine Pug Werkstatt.
Ist so ein grünes Teil von Bosch gewesen.
Habe die Peugeot Werkstatt in der Nähe bisher gemieden, weil unverschämt teuer.
Zwischen 70 und 100€ für ein paar Minuten auslesen, ist schon recht übel ^^