Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Hallo liebe Gemeinde !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
nique607
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07.11.18 14:41
Postleitzahl: 34292
Land: Deutschland

Hallo liebe Gemeinde !

Beitrag von nique607 » Mi 07.11.18 14:59

Guten Tag liebe Peugeot Gemeinde, ich bin neu hier da ich seit kurzem Besitzer meines ersten Peugeots geworden bin. Ich habe mir einen 607 zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach Menschen die sich auch für dieses Modell begeistern und mir bei Fragen zu dem Auto behilflich sein können. Ich möchte den Wagen gerne tieferlegen und schöne Alu´s spendieren. Nun ist mir aufgefallen das die Szene nicht wirklich sehr groß zu sein scheint und an Teilen und Bildern findet man auch nicht wirklich all zu viel im Netz. Ich möchte mir gerne mal Referenzarbeiten anhand von Bildern anderer User ansehen. Leider kann ich in der Gallerie keine Bilder öffnen, dann wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Gruß Nique

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Hallo liebe Gemeinde !

Beitrag von jens405 » Mi 07.11.18 16:58

Herzlich willkommen,
Schau einfach mal hier nach: https://peugeot-de-de.custhelp.com/app/ ... /a_id/1343. Da findest die Räder, die ohne weiteres fahren kannst.
Gruß Jens

Antworten