12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

205 GTI Vorderachse an forever-Karosserie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bi.turbo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 18.09.18 20:05
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland

205 GTI Vorderachse an forever-Karosserie

Beitrag von bi.turbo » Fr 09.11.18 20:06

> die gesamte GTI-Achse soll an eine ´normale´ 75-PS-Karosse....Problem: die vorderen Achsaufnahmen sind beim GTI anders,es gibt nur eine Spezialmutter in der Achskörperaufnahme; beim normalo ist dort ein Anschlag mit Metall-Gummilager angeschraubt.
wie kann ich dieses ersetzen,dass die GTI-Achse angeschraubt werden kann? -Grüsse bernd

Benutzeravatar
thruxton55
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Di 02.02.16 17:34
Postleitzahl: 18209
Land: Deutschland

Re: 205 GTI Vorderachse an forever-Karosserie

Beitrag von thruxton55 » Mi 27.02.19 18:27

Hallo,
ich denke Du hast das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe gesehen dass Du im letzten Jahr auch bei mir nachgefragt hast wegen Kabelbaum. War seit ca. einem Jahr nicht mehr im Forum, sorry. Wenn Du noch Fragen zum Forever Umbau hast melde dich bitte, ich habe nach dem MI16 auch noch eine normalen GTI auf 60PS Basis aufgebaut. Grüsse
205er klein.jpg
205er klein.jpg (99.64 KiB) 197 mal betrachtet
totally confused but on a much higher level!

Antworten