Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

205 GTI Vorderachse an forever-Karosserie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bi.turbo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 18.09.18 20:05
Postleitzahl: 22926
Land: Deutschland

205 GTI Vorderachse an forever-Karosserie

Beitrag von bi.turbo » Fr 09.11.18 20:06

> die gesamte GTI-Achse soll an eine ´normale´ 75-PS-Karosse....Problem: die vorderen Achsaufnahmen sind beim GTI anders,es gibt nur eine Spezialmutter in der Achskörperaufnahme; beim normalo ist dort ein Anschlag mit Metall-Gummilager angeschraubt.
wie kann ich dieses ersetzen,dass die GTI-Achse angeschraubt werden kann? -Grüsse bernd

Antworten