407 läuft nur auf 3 Zylindern sobald auf Betriebstemperatur

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MidasTouch
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Do 22.11.18 15:10
Postleitzahl: 49492
Land: Deutschland

Re: 407 läuft nur auf 3 Zylindern sobald auf Betriebstemperatur

Beitrag von MidasTouch » Mo 24.12.18 13:39

Naja gut es könnte sein das ich in den Augenblicken grade das Gas kurz loslasse damit ich nicht zu schnell werde. Aber kann zu 100% sagen das ab 5,23min ich durchgehend 100kmh drauf hatte im 6 Gang bis zu dem Zeitpunkt kurz vor dem Ende wo man den Blinker hört.
Also Leistungsabfall oder das der Wagen sich komisch verhält hab ich während der Fahrt selber nicht nur wie vorher schon gesagt ab und zu beim Anfahren.

Antworten