206, 1.6 16v Zündspule auch in haltbar verfügbar?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

206, 1.6 16v Zündspule auch in haltbar verfügbar?

Beitrag von *firemaster*~ » Do 03.01.19 11:45

Hallo zusammen,
die Zündspulen beim NFU 1.6 16v sind ja ne bekannte Krankheit. Meiner Freundin ist jetzt schon die 2. auf den letzten 30tkm kaputt gegangen. Weiss jemand ob es die auch von irgend einem Hersteller in überarbeiteter Variante gibt?

Ich weiss auch nicht genau was da kaputt geht, funken tun die defekten alle noch, aber die Zuordnung der Zylinder passt vorne und hinten nicht mehr.
:zwinker:

Antworten