307 Anfrage zu Belegung Sicherungskasten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JoKing
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 26.04.11 19:02
Postleitzahl: 24119
Land: Deutschland

307 Anfrage zu Belegung Sicherungskasten

Beitrag von JoKing » Mi 23.01.19 21:57

Kann mir jemand sagen,welche Sicherung beim307 fürdie Scheibenwaschanlage zuständig ist?
Im Handbuch gibt es 3 Tabellenfür Sicherungen.
Die für den Innenraum,mit Schema,diefür den Motorraum, mit Schema,und eine weitere, ohne Schema. Dort wird dann Sicherung 7 genannt. Aber nicht wo die sitzt.
(Sicherung 7 im innenraum ist die Beleuchtung, im Motrraum "Stromversorgung Zünschloss", ist aber nicht belegt, und hilft auch nichts da eine zu stecken)

Besten Dank!

Antworten