Seite 1 von 1

2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)

Verfasst: Mo 28.01.19 19:53
von stefan406
Hallo Peugeot Gemeinde,

ich habe da ein Problem mit einem 2008 hdi 114.
Die Lichtmaschine will nicht laden wenn der Motor im Standgas läuft. Batteriespannung bei Standgas ist 12 Volt und beim Gas geben 14.4 Volt.
Vermutlich liegt es an einer fehlenden Erregerspannung.
Leider habe ich bis jetzt keinen Schaltplan von dem Fahrzeug gefunden. Wäre nett wenn jemand,der Zugang zu sowas hat, mir mal ein Bild zukommen lassen könnte.
Ein Link oder Ähnliches tut es auch.

Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ist VF3CU9HD8DY052880

mfg Stefan

Re: 2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)

Verfasst: Di 29.01.19 10:23
von Holle
In einem Nachbarforum gibt es eine Emma, die Zugriff auf die original Arbeitsanweisungen zu jeder Störung hat. Verlinken darf ich das vermutlich nicht.

Re: 2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)

Verfasst: Di 29.01.19 12:17
von stefan406
Ok, vielen Dank.

Ich wer mal schauen ob ich was finde.

Mfg Stefan

Re: 2008 hdi Motorfehler (Schaltplan)

Verfasst: So 03.02.19 18:15
von Peter 207
Bei meinem Roller sind die Volt zahlen so aber i.O. Erst beim fahren gehen die in den 14er Bereich