Komfortunterschied 308 SW GT zu Standard

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Komfortunterschied 308 SW GT zu Standard

Beitrag von hosch » Do 07.02.19 13:00

Hallo!

Wir möchten uns ein neues Familienfahrzeug zulegen und haben jeweils ein sehr gutes Angebot für einen neuen 308 SW GT und einen 308 SW Allure erhalten. Natürlich reizt der Motor des GT mehr, allerdings ist das Fahrwerk viel viel zu hart abgestimmt. Das macht auf Langstrecke keinen Spaß, erstrecht nicht mit einem Neugeborenen auf der Rückbank.
Nun ist die nächste Option der Allure mit dem 130 PS Benziner, jeweils mit Automatik. Den bin ich leider noch nicht probegefahren und der Händler hatte auch nur den GT da.
Ist das Fahrwerk des normalen SW wesentlich weicher?

Danke euch!

Antworten