Seite 1 von 1

Peugeot 207 SW

Verfasst: Mo 25.03.19 12:56
von peugeotfan2
Ich musste an meinem 207 die Batterie erneuern. Danach ist das Radio tot und die Uhrzeit begann bei 00:00 und lässt sich nicht einstellen.
Mein Fahrzeug hat den Monochrombildschirm A mit WIP Sound.

Re: Peugeot 207 SW

Verfasst: Mo 25.03.19 21:43
von HolleBln
Sicherung gecheckt ?

Original Radio ?

Re: Peugeot 207 SW

Verfasst: Di 26.03.19 07:49
von peugeotfan2
Das Radio ist Original, aber wo finde ich die Sicherung? :gruebel:

Re: Peugeot 207 SW

Verfasst: Di 26.03.19 08:21
von peugeotfan2
Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe die Sicherung F8 am Armaturenbrett gefunden. Aber die ist sowohl für das Autoradio wie auch für den Multifunktionsbildschirm zuständig. Der Bildschirm funktioniert aber, nur hat nach dem Einbau der neuen Batterie die Uhr bei 00:00 gestartet und kann nicht eingestellt werden, weil die Einstellung über die Taste MENÜ am Radio erfolgt und das bleibt dunkel.