Peugeot 107 Scheibenwischer wechseln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Actiive
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06.05.19 23:42
Land: Deutschland

Peugeot 107 Scheibenwischer wechseln

Beitrag von Actiive » Mo 06.05.19 23:51

Hallo zusammen,
ich stell mich wahrscheinlich nur ziemlich dumm an, hab aber eine Frage an die Community. Ich habe einen Peugeot 107 und wollte die Scheibenwischer austauschen. Es sind noch die Originalwischer von Peugeot drauf. Ich bekomme Sie allerdings nicht ab. Ich drücke die "Gabeln" hoch und möchte sie Richtung Hauptfahrer ziehen, allerdings bewegt sich nichts. Habe schon alles mögliche versucht. Gibt es dort noch zusätzlich einen Knopf den ich irgendwo drücken muss? Die neuen Bosch-Wischer sind nämlich anders konzipiert und die Videos die ich mir angeschaut habe, haben mir leider auch nicht geholfen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

Antworten