peugeot 807

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
feldbesteller
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.05.19 14:29
Postleitzahl: 32699
Land: Deutschland

peugeot 807

Beitrag von feldbesteller » Do 09.05.19 14:43

hallo 807 fans
habe u.a. folgendes Problem
Fernbedienung zündschlüssel außer betrieb. kofferraumhaube lässt sich nicht öffnen.

bereits getätigt

Batterien in schlüsseln gewechselt -kein Resultat
bei Peugeot auslesen lassen - keine Fehlermeldung
nun will Peugeot den Zündschlüssel auslesen, aber der ersatzschlüssel tut es ja auch nicht.
die schlüssel wurden bereits von Peugeot wieder angelernt.

das elektrische schiebedach ist auch nicht dicht zu kriegen- außer mit silikon.
in den kurven hat man manchmal das gefühl ein stein wird unter das bodenblech geschleudert. auf der bühne ist nichts zu erkennen, wo das herkommen könnte.

vielleicht weiß ja jemand hier etwas zu den genannten punkten.
danke euch schon mal

Nozone
Lenkradbeißer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 08.11.04 02:25
Postleitzahl: 77790
Land: Deutschland
Wohnort: Steinach
Kontaktdaten:

Re: peugeot 807

Beitrag von Nozone » Do 09.05.19 20:36

Für das Schiebedach gab es mal eine Rückrufaktion die leider abgelaufen ist .
Ich habe das selbe problem an meinem Citroen C8.
(Richtzeit dafür sind 8 Arbeitsstunden) Ich habe die "Bastelanleitung" wenn du sie haben willst.
Zum Rest kann ich leider nichts beisteuern
Humor und Geduld sind Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt.
Citroen C8 2,2 16v (Verkauft)
205GTI 1.9 ex Til Schweiger ( Perestroika )
Matra Murena 1.6 bj 81
Peugeot 807 2,0 Benziner

Antworten