Steuergerät Klimaanlage Peugeot 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Steuergerät Klimaanlage Peugeot 306

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 21.06.19 14:10

hi,
weiss jemand wo das Steuergerät für die Klima sitzt beim 306?
Auslesen mittels pp2000, kommt immer keine Verbindung.

Das ist aber nicht mit im Motor STG integriert? Weil ich das mal getsucht habe.

306, 1.6 nft 72kw bj 2001
:zwinker:

Mellis 306
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 03.07.19 22:18
Postleitzahl: 72348
Land: Deutschland

Re: Steuergerät Klimaanlage Peugeot 306

Beitrag von Mellis 306 » Do 04.07.19 22:30

Hallo Fiermaster, ich heiße Thomas und bin neu hier.
Ich habe gesehen, dass Du Deinen Peugeot ausgelesen hast, kannst Du mir sagen, wo ich das kann?
Also sprich, was brauche ich für einen Adapter zum auslesen und wo befindet sich dieser bei einem Phase 2 306 Cabrio?
Vielen Dank für die Hilfe, falls Du es weißt
Schöne Grüße
Thomas

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Steuergerät Klimaanlage Peugeot 306

Beitrag von *firemaster*~ » Fr 05.07.19 14:39

Hi,
dein Baujahr ist entscheident. Ab Ende 2000/ Anfang 2001 kannst du Obd2 daten mit jedem 0815 Adapter auslesenn. Diese beziehen sich aber nur auf den Antrieb. Willst du tiefer rein, brauchst du pp2000, musste mal im Netz gucken , gibt Chinaclone.
Baujahr 98-2000 hat zwar auch unterm Lenkrad den Stecker, den die obd2 Fahrzeuge haben, aber da lässt sich nur was mit pp2000 auslesen.
und vor 98 ist der stecker im motorraum, hinterm steuergerät, glaube die kann man sogar noch ausblinken.
:zwinker:

Antworten