Servoölbehälter

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Servoölbehälter

Beitrag von Sorrento » Fr 21.06.19 14:37

Hallo zusammen,

bei meinem Gentry ist der Servoölbehälter leider defekt. Leider kann man den bei Peugeot natürlich nicht mehr bekommen. Weiß jemand, ob der speziell für den 205 ist oder wurde der ggf. auch noch in anderen Modellen wie bspw. dem 405 verbaut?

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Servoölbehälter

Beitrag von Kris » Fr 21.06.19 22:01

Laut Teilefilm soll der baugleiche Behälter in manchen 205 (mit XU 8V) und 309 (mit XU 8V und teils mit Diesel-Motoren) und im 206 mit D4D-Motor verbaut worden sein.

Wenn es auch ein gebrauchter sein darf, schau ich mal nach, was ich noch auf Lager hab.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Servoölbehälter

Beitrag von Sorrento » Sa 22.06.19 09:31

Sehr gerne nehme ich auch nen Gebrauchten.😊 Hab dir ne PN geschrieben.

Antworten