Hilfe beim Freischalten eines Tempomaten Raum Bad Tölz (Peugeot 307 SW 2005)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DanielDJ
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Sa 03.08.19 13:55
Postleitzahl: 82538
Land: Deutschland

Hilfe beim Freischalten eines Tempomaten Raum Bad Tölz (Peugeot 307 SW 2005)

Beitrag von DanielDJ » Sa 03.08.19 14:41

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, aber habe euer Forum schon des Öfteren als Hilfe oder Anregungen genutzt.
Jetzt brauch ich aber Hilfe von einem Fachmann.

Es geht um die Freischaltung eines Tempomaten bei einem Peugeot 307 SW (2005 - FaceLift).
Daher suche ich jemanden mit passender Software und Adaptern (DIAGBOX [PP2000 / LEXIA 3])

Gern im Raum Bad Tölz (Umkreis ca. 100km).
Freu mich auf eure Nachrichten auch per PN.

Vielen Dank schon vorab.

Gruß
Daniel

DanielDJ
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Sa 03.08.19 13:55
Postleitzahl: 82538
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim Freischalten eines Tempomaten Raum Bad Tölz (Peugeot 307 SW 2005)

Beitrag von DanielDJ » Sa 03.08.19 23:00

Hat sich erledigt.
Ist freigeschaltet.

Thread geschlossen!

Antworten