Bei Regen ausgegangen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kalle65589
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Do 01.10.15 22:29
Postleitzahl: 65589
Land: Deutschland

Bei Regen ausgegangen

Beitrag von kalle65589 » Mi 07.08.19 19:57

hallo, ich fahre Nachts Zeitungen aus. Heut morgen ist mein 306er zwischendrin nicht mehr angesprungen, da ich am Berg stand konnte ich ihn rollen lassen, trotzdem sprang er nicht an. Nach 10 Minuten war alles wieder ok, er lief als wenn nie was war. Dasselbe hatte er schon mal wie es regnete. Auch da fand ich nicht heraus was es war. Habt ihr ne Ahnung?

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Bei Regen ausgegangen

Beitrag von *firemaster*~ » Do 08.08.19 08:55

Die Motorisierung wäre hilfreich.
Ein paar Möglichkeiten wären.(beim Benziner)
-Der rote Crashschalter im Motorraum.
-Zündspulen, funktionieren gerne im heißen Zustand mal nicht, bei Abkühlung gehts wieder.
-Probleme mit der Wegfahrsperre.
-Benzinpumpe die hängt.
-Doppelrelai?(Hinterm Steuergerät)
:zwinker:

Antworten