307 cc

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jacko
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 06.10.19 18:20
Land: Deutschland

307 cc

Beitrag von Jacko » So 06.10.19 18:35

hallo hbe eine frage mein 307 cc cabrio hat eine macke er springt an dreht bis 1000 umdrehungen
dann geht er aus und will nicht mehr an gehen laut werkstadt steuergeräte alle ok fehlerauslesen auch alles ok
hatte vorher ADAC da der hatte das selbe gemacht mit dem selben ergebniß
es handelt sich um ein Benziner bin für Hilfreiche Tips dankbar
und mit den Nerven am ende .
antworten auch per mail ichundkalle@web.de
Danke im Vorraus euch allen
mfg

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: 307 cc

Beitrag von HolleBln » So 06.10.19 18:39

ähh...Fehlerauslesen sollte ja wohl nur der Anfang sein. Was sind denn das für Experten? Such dir ne richtige Werkstatt.

Jacko
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 06.10.19 18:20
Land: Deutschland

Re: 307 cc

Beitrag von Jacko » So 06.10.19 18:49

Ja das weiß ich leider auch nicht denn er war in vertragswerkstadt von denen

Jacko
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 06.10.19 18:20
Land: Deutschland

Re: 307 cc

Beitrag von Jacko » So 06.10.19 18:54

Vieleicht gibt es einen hier das Problem schon mal hatte denn bin auf das Auto angewiesen

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: 307 cc

Beitrag von HolleBln » So 06.10.19 19:28

welcher Benziner ist es denn?

Wurde denn nichts getestet, z.B. Benzindruck?

Antworten