306 Gebläsebedienteil, dunkel, Gebläse auf Vollgas

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

306 Gebläsebedienteil, dunkel, Gebläse auf Vollgas

Beitrag von *firemaster*~ » Di 08.10.19 10:21

Moin, vielleicht hatte ja schon wer das Problem.
306 mit manueller Klima. Gelegentliche Schwankungen des Innenraumgebläses. Das stört mich aber nicht.
Allerdings wird manchmal das ganze Bedienteil dunkel und das Gebläse geht dann auf volle Drehzahl??
Klopfe ich dann gegens Bedienteil, gehts meistens wieder.
Lüftermotor mit dessen Widerstand hatte ich schon getauscht.
Könnte das ne kalte Lötstelle im Bedienteil sein?
:zwinker:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 306 Gebläsebedienteil, dunkel, Gebläse auf Vollgas

Beitrag von obelix » Di 08.10.19 18:31

Könnte schon, für mich hört sichs eher nach nem Wackler an.
Kommst an den Baum dran? Dann da einfach mal dran wackeln, evtl. lässt sich ja so der Fehler reproduzieren...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: 306 Gebläsebedienteil, dunkel, Gebläse auf Vollgas

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 23.10.19 20:23

Sodele,
Stecker war einfach nicht richtig drin im Bedienteil, schön das es so easy war :)
:zwinker:

Antworten