Heckscheibenwischer Peugeot 806

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benkovic
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.05.14 18:32
Postleitzahl: 03172
Land: Deutschland

Heckscheibenwischer Peugeot 806

Beitrag von Benkovic » Sa 26.10.19 14:11

Mein Heckscheibenwischer von mein 806 geht mal wieder oder gar nicht.
Die Sicherung ist in Ordnung.
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1563
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Heckscheibenwischer Peugeot 806

Beitrag von 406 D » Sa 26.10.19 18:21

moin,

der heckwischer ist ja "beweglich", soll heissen er schwingt mit der heckklappe auf und nieder - da liegt das problem oft in der kabelführung rechts oder links von der klappe zur karosserie.
mit der zeit werden die kabel alt und brüchig - wer da beigeht sollte am besten ALLE kabel reparieren, habe ich bei meinem 406 auch gemacht.

andreas

Benkovic
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.05.14 18:32
Postleitzahl: 03172
Land: Deutschland

Re: Heckscheibenwischer Peugeot 806

Beitrag von Benkovic » So 27.10.19 13:36

Cool, danke. Ich werde mich dann auf die Suche machen
:)

Gruß
Daniel

Antworten