Peugeot 306 - Welche Heckklappendämpfer sind die Richtigen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Herold
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Sa 12.09.09 08:59
Postleitzahl: 01445
Land: Deutschland
Wohnort: Radebeul

Peugeot 306 - Welche Heckklappendämpfer sind die Richtigen?

Beitrag von Herold » Fr 03.01.20 15:15

Heckklappendämpfer für PEUGEOT 306, Schrägheck, 1.4, Benzin, 75 PS, Baujahr Ende 1997

Hallo, liebe Leute,

bei meinem Auto halten die Heckklappenstützen die Tür nicht mehr oben, so dass ich neue Stützen einbauen muß.
Habe mal recherchiert und folgende Seite mit mehreren Angeboten gefunden:

https://www.autodoc.de/autoteile/koffer ... 5/2480-1-4

Leider lassen sich die Abbildungen nicht vergrößern, so dass ich euch mal fragen möchte, welche dieser Stützen wohl die Richtigen und möglichst Langlebigsten sind.

Freue mich auf Antwort.
Beste Grüße!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 306 - Welche Heckklappendämpfer sind die Richtigen?

Beitrag von obelix » Fr 03.01.20 18:55

Am einfachsten ist es, einfach den, der die Sachen verkauft, zu fragen. Der sollte doch wissen, was er verkauft...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten