Bremsflüssigkeit Verlust nach Kupplung Wechsel?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Bremsflüssigkeit Verlust nach Kupplung Wechsel?

Beitrag von Peugeot408 » Sa 07.03.20 17:58

Danke dir genau das hab ich gesucht, gerade bestellt.

Hab jetzt zu dem Problem unter dem Gasbetrieb etwas neues, so wie es aussieht ist es tatsächlich die zündspule oder vllt sogar die Verkabelung.

Mir ist aufgefallen wenn unter lasst die zündaussetzer auftreten dann gibt es einen Knall im abgaskrümmer bzw. Im Katalysator.

Scheint so als ob das LPG dort detoniert. Kümmere mich nächste Woche drum.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Bremsflüssigkeit Verlust nach Kupplung Wechsel?

Beitrag von Peugeot408 » Mi 11.03.20 12:22

Habe jetzt die zuendspule gewechselt, kerze im 2 und 4 zylinder waren komplett tot, die anderen 2 waren kurz vor dem tot und das gerade nach knapp 10.000km.

Lag an der spule die hatte sogar nen riss an der steckverbindung, jetzt zieht die kiste auch unter Last bei vollgas ohne aussetzer.

Verbaut Habe ich die spule von francecar mit 4 neuen denso kerzen.

Fahrt sich auf lpg genau so wie auf benzin jetzt. 😁
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Bremsflüssigkeit Verlust nach Kupplung Wechsel?

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 11.03.20 13:20

Das klingt doch schon besser.
Kannst dir ja noch nen obd2 Bluetoothadapter holen, dann kannste dir die trimwerte angucken auf benzin und gas, dann weisst du ungf wie gut die eingestellt ist.
:zwinker:

Antworten