Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
anbeik
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.03.20 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Beitrag von anbeik » Fr 13.03.20 15:24

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Peugeot 208 wird der Display schwarz, sobald ich einen MP3-Player oder USB-Stick anschließe. Begleitet wird das von einem Knallgeräusch :hilflos: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

LG, Anke
fly away :-)

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Beitrag von HolleBln » Fr 13.03.20 16:03

Buchse möglicherweise defekt ( Kurzer ). Passiert am Pc genauso.

anbeik
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.03.20 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Beitrag von anbeik » Fr 20.03.20 18:58

Danke für deine Rückmeldung und sorry für die Frage, aber was genau ist hier zu tun? Sicherung tauschen? Kenne mich leider nicht so wirklich aus und möchte nicht gleich in die Werkstatt damit... LG
fly away :-)

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Beitrag von Peugeot408 » Sa 21.03.20 05:25

Wenn die buchse nen kurzschluss verursacht, dann die Usb buchse.

Fahrt mal zum auto elektriker der wird dir genau sagen koennen woran es liegt.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

anbeik
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13.03.20 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Peugeot 208 Display wird mit lautem Knall schwarz

Beitrag von anbeik » Sa 21.03.20 17:21

Mach ich, vielen Dank! :-)
fly away :-)

Antworten