Peugeot 306 1.4 TU3JP Tips

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
simon84
Lenkradbeißer
Beiträge: 245
Registriert: Fr 11.08.17 21:55
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 1.4 TU3JP Tips

Beitrag von simon84 » Mo 06.04.20 20:47

So heute mal den ganzen Innenraum ausgebaut und gereinigt :) verspreche morgen Fotos.

Morgen kommt dann noch der rest vom Armaturenbrett dran :)


Leider bei der Gelegenheit hab ich hinten links an der D Säule einen wohl vor Jahren schlecht reparierten Unfall schaden entdeckt. Das werde ich dann auch gleich mal schweißen.

Fotos folgen !!! Und vielen Dank nochmal an pejot, werde sicherlich die “große” Bestellung dann bei dir absetzen, versprochen

Antworten