HILFE!!! NFZ aus 306 im 205 anschließen am Kabelbaum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeot306S16
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02.06.08 22:33
Postleitzahl: 97437
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

HILFE!!! NFZ aus 306 im 205 anschließen am Kabelbaum

Beitrag von peugeot306S16 » Fr 21.08.20 16:52

Bräuchte dringend Hilfe! Ich werde noch wahnsinnig :heul:
Ich habe einen 1,6l 88ps NFZ Motor vom 306 in den 205 (1,6 75ps) gebaut und muss den nun mit dem Kabelbaum anschließen. Ich kann mit Schaltplänen leider überhaupt nichts anfangen kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich wo anschließen muss damit die Kiste läuft? :hilflos: Am besten so dass es auch dumme verstehen (also ich :dummguck: ) )

Antworten