208 Benziner 68 PS gibt keine Geräuche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
daskalos
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Sa 08.03.08 13:38

208 Benziner 68 PS gibt keine Geräuche

Beitrag von daskalos » Fr 21.08.20 20:21

Seit gut 10 Monaten hat mein Peugeot die Eigenart, manchmal keine Warngeräusche zu geben.
Also zB. Wenn ich nicht angeschnallt bin blinkt nur das Cockpit rot. Kein Klingeln dazu. Oder der Blinker: Kein Tik, Tak, Tik, Tak sondern nur blinken.
Heute leuchtet die Benzinlampe auf. Aber sie leuchtete nur: Kein 3 maliges Piepsen.

Das mit dem Blinker und nicht angeschnallt sein, kann sich während der Fahrt auch legen. Sprich: Es tut dann plötzlich wieder.

Wenn ich bei Peugeot bin, funktionierts natürlich. Und die halten mich für bekloppt! Ist jetzt zwei mal so gewesen.
Weiß einer von euch woran das liegen kann?

Antworten