LionTech - Räumungsverkauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
LionTech
Händler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25.01.10 12:05
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland

LionTech - Räumungsverkauf

Beitrag von LionTech » Do 01.10.20 00:48

Nach nunmehr knapp über 14 Jahren stellt LionTech den Geschäftsbetrieb zum Jahresende ein.

Aufgrund der immer schwieriger werdenden Marktsituation im Onlinehandel ist es mittlerweile leider nicht mehr möglich, sich mit einem spezialisierten Onlineshop im Wettbewerb mit den grossen Teilehandelsgesellschaften so zu platzieren, dass ein Überleben noch möglich ist.
Deshalb ziehe ich nach reiflicher Überlegung die Konsequenz und beende zum Jahresende 2020 das operative Geschäft.

Im Shop werden bis zur Abschaltung nur noch Teile angeboten, die lagerhaltig sind.
Diese dafür mit extremen Rabatten von teilweise bis zu 70%.

In Verbindung mit der aktuellen Steuersenkung ergeben sich so mehr als interessante Preise, um sich mit Teilen zum Erhalt von alten Modellreihen zu bevorraten. Verkauf natürlich nur solange der Vorrat reicht...

Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, mich bei meinen Kunden für die gezeigte Treue über die Jahre hinweg zu bedanken.
Viele von Ihnen sind mit ihren Peugeots und LionTech zusammen "alt" geworden, teilweise schon von den ersten Tagen einer noch jungen Firma an.

Andreas
-LionTech-

Da die Shop-Software auf alten php-Versionen basiert, die ab 31.10. sukzessive abgeschaltet wird und vom Server-Betreiber keine Aussage zu bekommen ist, wann die Abschaltung für die Domain liontech.de erfolgt, ist es durchaus möglich, dass der Shop bereits ab 01.11. offline ist.

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: LionTech - Räumungsverkauf

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Do 01.10.20 07:14

Hallo Andreas,

schade das ich das lesen muss.
Alles Gute für die Zukunft.


LG
SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Roy
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: LionTech - Räumungsverkauf

Beitrag von Roy » Di 15.12.20 20:00

Hallo Andreas!

Das schockiert mich jetzt ein wenig, aber wirtschaftlich kann ich das natürlich verstehen.
Ich wünsche Dir alle Gute!
Ich hoffe, Du bleibst wenigstens dem Forum erhalten.

LG
Roy

Antworten