Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hotminator
- STVO-Fan
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 25.02.11 09:58
- Postleitzahl: 40215
- Land: Deutschland
Beitrag
von hotminator » Sa 21.11.20 19:12
Danke für die Hilfe, werde jetzt die Förderpumpe bestellen und tauschen und dann sagen ob es Abhilfe verschafft hat.
-
Peugeot408
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 417
- Registriert: So 26.01.20 19:58
Beitrag
von Peugeot408 » Sa 21.11.20 20:00
Bei der HD-Pumpe werden eigentlich Fehlermeldungen hinterlassen.
Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen?
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU
-
hotminator
- STVO-Fan
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 25.02.11 09:58
- Postleitzahl: 40215
- Land: Deutschland
Beitrag
von hotminator » Sa 21.11.20 20:38
Beim Fehlerspeicher erscheint kein Fehler auch nicht während der Fehler vorhanden ist
-
Peugeot408
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 417
- Registriert: So 26.01.20 19:58
Beitrag
von Peugeot408 » Sa 21.11.20 20:56
Seltsam, der müsste schon ein Fehler hinterlegen.
Vorallem da er auf 3 Zylindern gearbeitet hat, zylinder Abschaltung folgt eigentlich immer miteiner Fehlermeldung.
Mit was hast du ihn ausgelesen?
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU
-
simon84
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 245
- Registriert: Fr 11.08.17 21:55
- Postleitzahl: 80331
- Land: Deutschland
Beitrag
von simon84 » Sa 21.11.20 23:34
Abschaltung Injektor müsste auf jeden Fall im Speicher stehen ebenso raildruck Abweichung etc
Aber scheint hier nicht der Fall zu sein kriegt einfach kein / nicht genug Diesel und fertig .... sehe das durch das pumpen an der Handpumpe eigentlich als bewiesen an
-
simon84
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 245
- Registriert: Fr 11.08.17 21:55
- Postleitzahl: 80331
- Land: Deutschland
Beitrag
von simon84 » Sa 21.11.20 23:34
Abschaltung Injektor müsste auf jeden Fall im Speicher stehen ebenso raildruck Abweichung etc
Aber scheint hier nicht der Fall zu sein kriegt einfach kein / nicht genug Diesel und fertig .... sehe das durch das pumpen an der Handpumpe eigentlich als bewiesen an
-
hotminator
- STVO-Fan
- Beiträge: 8
- Registriert: Fr 25.02.11 09:58
- Postleitzahl: 40215
- Land: Deutschland
Beitrag
von hotminator » Mi 02.12.20 07:02
Kurzes Update
Am Wochenende die Kraftstoffpumpe gewechselt und bis jetzt noch keine Probleme. Melde mich dann spätestens in 2 Wochen um wirklich beurteilen zu können, ob der Fehler behoben wurde.