307, Türe öffnet nicht, hinten links

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mueluk
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20.02.21 13:41
Land: Deutschland

307, Türe öffnet nicht, hinten links

Beitrag von mueluk » Sa 20.02.21 13:45

Hallo Zusammen
Meine Türe hinten links lässt sich von aussen nicht mehr öffnen. Von innen leider auch nicht, weil die Kindersicherung eingeschaltet ist.
Letzte Woche war es sehr kalt, da dachte ich, das Schloss sei irgendwie eingefroren. Aber mittlerweile ist es über 10° und die Tür lässt sich immernoch nicht öffnen. Irgendwelche Ideen/Tipps?

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1315
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: 307, Türe öffnet nicht, hinten links

Beitrag von Rolf-CH » Sa 20.02.21 20:40

Neues Türschloss wenn Versorgungen/Kabel in Ordnung sind.
Zugang erschwert, weil Türe ja nicht aufgeht.
Türverkleidung auf irgendeine Art entfernen. Kann ev. auch Schaden nehmen.
Schloss zerstören und Türe öffnen.

Antworten