Nochmal 106 Hinterachse, sry
Verfasst: Do 04.03.21 15:40
Moin,
bei meinem 106 ist an der Hinterachse das Nadellager rechts platt.
Wollte, bevor ich mich ran mache noch ein paar fragen klären.
Ich würde gern alle Verschleißteile wechseln, welche wären das?
-Nadellager links/rechts - klar
-4x Gummilager
-noch was?
Und wenn ich Pech hab, sind die Bolzen auch hinüber, oder?
Werden die Bolzen mit dem Mittelrohr verpresst?
Werden die Bolzen mit den Achsträgern verpresst?
Wie weit? Ist das eine Markierung?
Werden die Drehstäbe mit der Verzahnung einfach in die Löcher raus/rein gedrückt?
Nutzt sich die Verzahnung nicht ab?
Kann ich bei den Drehstäben irgendwas falsch einstellen.
Muss sich der gegenüberliegende Achsschenkel in einer bestimmten Position befinden, wenn man den Drehstab einbaut?
bei meinem 106 ist an der Hinterachse das Nadellager rechts platt.
Wollte, bevor ich mich ran mache noch ein paar fragen klären.
Ich würde gern alle Verschleißteile wechseln, welche wären das?
-Nadellager links/rechts - klar
-4x Gummilager
-noch was?
Und wenn ich Pech hab, sind die Bolzen auch hinüber, oder?
Werden die Bolzen mit dem Mittelrohr verpresst?
Werden die Bolzen mit den Achsträgern verpresst?
Wie weit? Ist das eine Markierung?
Werden die Drehstäbe mit der Verzahnung einfach in die Löcher raus/rein gedrückt?
Nutzt sich die Verzahnung nicht ab?
Kann ich bei den Drehstäben irgendwas falsch einstellen.
Muss sich der gegenüberliegende Achsschenkel in einer bestimmten Position befinden, wenn man den Drehstab einbaut?