Aufbau/Zerlegen Fahrersitz 407

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hoaxus
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 13.11.11 13:24
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland

Aufbau/Zerlegen Fahrersitz 407

Beitrag von hoaxus » Do 16.11.23 14:37

Hallo,

mein Fahrersitz ist ziemlich durch, weshalb ich mich auf Ebay zu einem Spontankauf habe hinreißen lassen: Ledersitz von einem Rechtslenker, mit Popowärmer und elektronischer Sitzverstellung. Jetzt ist das Problem, dass das Paket an den Versender zurück ging weil es zu groß ist.
Kann mir jemand sagen, ob sich Sitzfläche und Rückenlehne relativ einfach trennen und wieder montieren lassen? Gerade die elektronische Verstellung macht mir sorgen. Gibt es da einen Montageplan/Bild zu?

Danke
Hoaxus
407SW HDi 2.0 135 Bj.2005, seit '10 (90tkm), aktuell 330tkm.

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 539
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: Aufbau/Zerlegen Fahrersitz 407

Beitrag von Emma65 » Do 16.11.23 19:10

Sitzgestell gibt es nur komplett. Man kann nur die Polsterung + Verkleidung + Verstellmotoren demontieren.
Anleitung beim Händler erfragen. :heul:
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

hoaxus
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 13.11.11 13:24
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland

Re: Aufbau/Zerlegen Fahrersitz 407

Beitrag von hoaxus » Do 16.11.23 23:40

Der Verkäufer hat angeboten ihn in zwei Teilen zu verschicken mit der Zusicherung, dass man ihn wieder montieren kann... dann bin ich jetzt mal gespannt. :-|
407SW HDi 2.0 135 Bj.2005, seit '10 (90tkm), aktuell 330tkm.

Antworten