@oliver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris

@oliver

Beitrag von chris » Mi 21.03.01 17:29

hallo oliver





ich hab meinen jetzte seit 15000km drauf und noch net gereinigt...werde aber mal demnächst bei bmc ein öl-reiniger set bestellen..iss ja überall der gleiche reiniger, egal ob k&n, kingdragon, pipercross,etc..


ich kann dir nur raten ihn zu holen...hört sich super an...wenn mir privat mailst gab ich dir meine handy nummer und du kannst mal den luffi und die devil-edelstahl rennsportanlage anhören, die übrigens extra für 206 gt etwas länger im 102er endrohr ist, probehören....


gruß


chris.saarburg

chris (saarburg)

Re: @oliver

Beitrag von chris (saarburg) » Mi 21.03.01 21:19

>hallo oliver


>


>ich hab meinen jetzte seit 15000km drauf und noch net gereinigt...werde aber mal demnächst bei bmc ein öl-reiniger set bestellen..iss ja überall der gleiche reiniger, egal ob k&n, kingdragon, pipercross,etc..


>ich kann dir nur raten ihn zu holen...hört sich super an...wenn mir privat mailst gab ich dir meine handy nummer und du kannst mal den luffi und die devil-edelstahl rennsportanlage anhören, die übrigens extra für 206 gt etwas länger im 102er endrohr ist, probehören....


>gruß


>chris.saarburg


um verwechslungen mit anderen chris vorzubeugen nenne ich mich ab jetzte chris (saarburg)

oliver

Re: @oliver

Beitrag von oliver » Do 22.03.01 08:48

hi chris,


ich werde das mal ausmessen und mir dann einen bestellen. Bin mal gespannt.


Danke für die Infos.


oliver.





>>hallo oliver


>>


>>ich hab meinen jetzte seit 15000km drauf und noch net gereinigt...werde aber mal demnächst bei bmc ein öl-reiniger set bestellen..iss ja überall der gleiche reiniger, egal ob k&n, kingdragon, pipercross,etc..


>>ich kann dir nur raten ihn zu holen...hört sich super an...wenn mir privat mailst gab ich dir meine handy nummer und du kannst mal den luffi und die devil-edelstahl rennsportanlage anhören, die übrigens extra für 206 gt etwas länger im 102er endrohr ist, probehören....


>>gruß


>>chris.saarburg


>um verwechslungen mit anderen chris vorzubeugen nenne ich mich ab jetzte chris (saarburg)

Antworten