BOSI gut oder schlecht??!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

BOSI gut oder schlecht??!

Beitrag von MORPHUS » Di 15.05.01 20:06

Hi,..


hat einer Erfahrung mit Bosi ESD gemacht?


Ich könnte für einen kleinen Kurs 240,- (normal 330,-), einen nagelneuen für meinen 206 bekommen .Sind die das Geld wert ? ich hab auch irgentwie keine Lust über 600,- für Devil,Remus und Co zu bezahlen...


gruß..

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Wie gut? SOund? Leistung? Haltbarkeit?

Beitrag von BamBam » Di 15.05.01 21:10

>Hi,..


>hat einer Erfahrung mit Bosi ESD gemacht?


>Ich könnte für einen kleinen Kurs 240,- (normal 330,-), einen nagelneuen für meinen 206 bekommen .Sind die das Geld wert ? ich hab auch irgentwie keine Lust über 600,- für Devil,Remus und Co zu bezahlen...


>gruß..

Patrick

Re: BOSI = SCHLECHT !!!

Beitrag von Patrick » Mi 16.05.01 22:31

Tach auch,


habe für meinen 205er vor 2 Jahren einen BOSI ESD gekauft (zum ähnlichen Kurs). Sound ist top. Qualität SCHEISSE!!! Nach etwa 1 Jahr ist er durchgebrochen vor lauter Rost. Wurde geschweißt, nu hält er wieder (aber klappert). Also, kauf dir KEIN! BOSI o. BOSIMA (ist das gleiche, nur noch billiger). Spar lieber & hol dir gleich was ordentliches.


Hoffe ich konnt dir helfen.


Nichts für ungut


Patrick (liondriver@gmx.de)

Antworten