Brauche dringend Hilfe !!!!! 205 Spezialist gesucht!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Alex BS

Brauche dringend Hilfe !!!!! 205 Spezialist gesucht!!!!

Beitrag von Alex BS » Mi 16.05.01 10:29

Hallo !


Ich habe so einen schnuckligen 205 cti und da macht meine Öldruckanzeige


Probleme.Bei eingeschalteter Zündung brennt die kleine Kontrollleuchte


so wie es sein muß, starte ich aber den Motor wird garnichts mehr angezeigt.


Öldruck hat er aber! Wo könnte der Fehler liegen? Öldruckschalter? Instrument?

Benutzeravatar
paz
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 35...
Kontaktdaten:

Re: Brauche dringend Hilfe !!!!! 205 Spezialist gesucht!!!!

Beitrag von paz » Mi 16.05.01 20:34

>Hallo !


>Ich habe so einen schnuckligen 205 cti und da macht meine Öldruckanzeige


>Probleme.Bei eingeschalteter Zündung brennt die kleine Kontrollleuchte


>so wie es sein muß, starte ich aber den Motor wird garnichts mehr angezeigt.


>Öldruck hat er aber! Wo könnte der Fehler liegen? Öldruckschalter? Instrument?


Hi!


Also ich kenn's nur von unserem Espace, denn da ist das die Ölstandsanzeige! Die zeigt an wieviel Öl drin ist, aber nur wenn die Zündung an, Motor aber aus ist! Vielleicht ist es ja sowas!? Ansonsten kann ich dir leider auch net weiterhelfen!




<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

Alex BS

Ölstandsanzeige

Beitrag von Alex BS » Do 17.05.01 12:21

>>Hallo !


>>Ich habe so einen schnuckligen 205 cti und da macht meine Öldruckanzeige


>>Probleme.Bei eingeschalteter Zündung brennt die kleine Kontrollleuchte


>>so wie es sein muß, starte ich aber den Motor wird garnichts mehr angezeigt.


>>Öldruck hat er aber! Wo könnte der Fehler liegen? Öldruckschalter? Instrument?


>Hi!


>Also ich kenn's nur von unserem Espace, denn da ist das die Ölstandsanzeige! Die zeigt an wieviel Öl drin ist, aber nur wenn die Zündung an, Motor aber aus ist! Vielleicht ist es ja sowas!? Ansonsten kann ich dir leider auch net weiterhelfen!


Ne Öl ist drauf und bei meinem alten GTI 1,6 hat die Anzeige auch funktioniert!

Antworten